Logo
Login click-TT
Mannschaftssport Erwachsene
08.05.2018

Abschlussbericht: 3. Kreisklasse, Gruppe 2

von Klassenleiter Thomas Roßmanith

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,


die Saison 2017 / 2018 ist seit kurzem beendet.


Zur Halbserie hatten wir einen Dreikampf an der Tabellenspitze. Platz 1 und Platz 3 trennten nur zwei Punkte. Der Herbstmeister TTV Weißenbach konnte den ersten Platz nicht bis zum Ende halten und hat mit dem letzten Spiel die Meisterschaft noch abgeben müssen. Der TSV Oberrieden hat am Ende das Rennen gemacht und sich die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die 2. Kreisklasse gesichert. An dieser Stelle mein Glückwunsch zur errungenen Meisterschaft.


Mit 28:4 Punkten, und am Ende ein Punkt Vorsprung auf den Zweiten TTV Weißenbach, ging das Team aus Oberrieden in der Rückrunde bis auf eine Niederlage gegen Dudenrode stets als Sieger vom Tisch. Den dritten Platz holte sich die dritte Mannschaft vom TTV Dudenrode.


Erfreulich war, dass keine Mannschaft während der laufenden Saison zurückgezogen hat.


Am Ende der Tabelle steht die zweite Mannschaft des TSV Aue, die nach der Vorrunde noch mit drei Punkten Vorsprung auf den TTV Neuerode auf dem vorletzten Tabellenplatz gestanden hatten.


An der Stelle erspare ich mir Aussagen zu den einzelnen Paarkreuz-Ranglisten. Die entsprechenden Einträge sind für Euch über click-TT einsehbar.

 

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Euch für den reibungslosen Ablauf der letzten Saison bedanken und wünsche Euch bis zum Start der Saison 2018 / 2019 eine gute Zeit.

 

 

Mit sportlichem Gruß


Thomas Roßmanith