Logo
Login click-TT
Einzelsport Erwachsene
15.04.2018

Stefan Börner gewinnt Kreisendrangliste 2018!

v.l.n.r.: Jens Völling, Udo Saakel, Alexander Petri, Felix Reimuth, Mario Rossa, Stefan Börner

Alle Ergebnisse

Enttäuscht war Kreissportwart Reiner Schröder von der Beteiligung an der Kreisendrangliste 2018, die am vergangenen Samstag in Eschwege ausgetragen wurde. Von 11 qualifizierten Spielern traten lediglich sechs Teilnehmer an. Auch Versuche, nicht qualifizierte Spieler nachzunommieren, schlugen fehl.


Dies soll allerdings nicht die Leistungen derjenigen Spieler schmälern, die sich dem Wettkampf gestellt haben. Hervorzuheben ist hierbei, dass auf Wunsch des späteren Siegers Stefan Börner vom TTC Albungen das Serienspiel seines Vereins auf 19:00 Uhr abends verlegt wurde, damit er seine Chance auf den Titel wahren konnte. Die Rangliste gewann er souverän mit 5:0-Siegen und bei 15:1-Sätzen musste er nur einen einzigen Satz abgeben. Schade, dass seine anschließenden beiden Siege im Abstiegskampf dem TTC Albungen nicht ausreichten.


Hier alle Ergebnisse:


  1. Stefan Börner (TTC Albungen) 5:0 Siege 15:1 Sätze

  2. Mario Rossa (SV Reichensachsen) 3:2 Siege 12:10 Sätze

  3. Alexander Petri (TSV Wichmannshausen) 3:2 Siege 11:11 Sätze

  4. Udo Saakel (TTV 79 Eschwege) 2:3 Siege 10:12 Sätze

  5. Jens Völling (SV Reichensachsen) 1:4 Siege 7:12 Sätze

  6. Felix Reimuth (TSV Wichmannshausen) 1:4 Siege 5:14 Sätze

    (Text: Ronny Schlägel, Foto: Reiner Schröder)