Logo
Login click-TT
Mannschaftssport Jugend, Ran an die Platten
12.03.2017

Mädchenliga: Vorletzter Spieltag in Eschwege

Vorletzter Spieltag der Mädchenliga

(Text und Foto: KJW Lukas Möckel)

Mädchenliga zu Gast in Eschwege

 

Am 25.02.2017 fand der vorletzte Spieltag der Tischtennis-Mädchenliga statt, zum ersten Mal in Eschwege. Gastgeber war der Eschweger TSV und wieder einmal zeigte sich das zum Anfang der Saison neu im Werra-Meißner-Kreis eingeführte Konzept als sehr erfolgreich.

 

Nach der Begrüßung durch den Kreisjugendwart und durch ETSV-Vertreterin Petra Körner begann schon die erste Runde. Nach der dritten Runde wurde gemeinsam Mittag gegessen, wo Spielerinnen und Betreuer gemeinsam zusammensitzen konnten.

 

Wie auch bei den vorherigen Spieltagen blieb die erste Mannschaft des TTC Albungen ungeschlagen, jedoch mussten die beiden Spielerinnen zum ersten Mal einen Punkt abgeben, im Doppel gegen den TV 1920 Frankenhain.

 

Besonderer Dank gilt dem Eschweger TSV für die vorbildliche Organisation des Spieltages und für die gute Versorgung der Spielerinnen und Betreuer.