Logo
Login click-TT
Mannschaftssport Jugend
29.01.2017

Mädchenliga startet ins Neue Jahr

Text und Foto: Lukas Möckel

 

Am 21.01.2017 ist nach der Winterpause auch die Mädchenliga ins neue Jahr gestartet, dieses Mal in Frankenhain. Nach der Begrüßung durch Kreisjugendwart Lukas Möckel und dem Abteilungsleiter TV 1920 Frankenhain Rüdiger Bretzler ging es auch sofort an die Tische, wo wie immer um jeden Ball gekämpft wurde.

Nach drei Runden gab es eine Mittagspause, in der zusammen gegessen wurde, aber auch zwischendurch konnten sich Spielerinnen und Betreuer sich am großen Angebot an Kuchen und Gebäck bedienen.

Auch dieses Mal war der Herbstmeister Albungen nicht zu schlagen, gefolgt von den Spielerinnen aus Frankenhain. Im Anschluss stehen die zwei Mannschaften aus Dudenrode, am Ende der Tabelle die zweite Mannschaft aus Albungen und der ETSV.

Auch dieses Mal war es für alle Beteiligten ein großer Spaß und mit Freude wird schon auf den Termin des nächsten Spieltages geschaut, der am 25.02.2017 in Eschwege stattfinden wird.

Ein besonders großer Dank gilt den Ausrichtern aus Frankenhain, die sich wie immer vorbildlich und mit einer großen Auswahl an Kuchen um die Verpflegung der Spielerinnen und Betreuer gekümmert haben.